Änderungen Familienmitgliedschaft

Sie wollen Familienmitglieder hinzufügen, abmelden oder Ihre Mitgliedschaft umwandeln? Mit diesem Formular ist das möglich. (Voraussetzung für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften ist ein gemeinsamer Wohnsitz.)

Anmeldung und Abmeldung Familienmitglieder

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten des Hauptmitglieds
Mitgliedsstatus

Meine neuen Familien-/Haushaltsmitglieder:

Folgende Familien-/Haushaltsmitglieder abmelden:

Persönliche Daten der Familien-/Haushaltsmitglieder

Tragen Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres Familien-/Haushaltsmitglieds ein, damit es ebenfalls den ADFC-Newsletter erhält.