Als Fördermitglied

ADFC-Fördermitglieder stärken die lokale und regionale Arbeit der ADFC-Gliederungen. Sie sind Dienstleister, Händler, Unternehmen und Verwaltungen, die sich mit den Zielen des ADFC identifizieren und die Arbeit für bessere Radverkehrsinfrastruktur vor Ort finanziell und ideell unterstützen. Dank der Unterstützung der ADFC-Fördermitglieder entsteht vor Ort viel Kraft für einen starken Radverkehr und damit kann sich dem Ziel nach sicheren und attraktiven Innenstädten genähert werden.

Persönliche Daten
Adresse/Kontakt

Bitte ordnen Sie sich entsprechend der Tabelle einer Beitragsklasse zu und tragen den Betrag in das Formularfeld ein. Der Mindestjahresbeitrag beträgt 200,00 €.

Alle Infos zur ADFC-Fördermitgliedschaft

Beitragsklassen

BeitragsklassenVerkaufsfläche (Einzelhandel)Haushaltsvolumen (Kommunen)Mitarbeiterzahl (Sonstige)Mindestbeitrag
1bis 500qmbis 50 Mio. €unter 5200,00 €
2ab 500qmab 50 Mio. €5 - 20500,00 €
3ab 1000qmab 500 Mio. €20 - 501000,00 €
4ab 2000qmab 1000 Mio. €über 502000,00 €

Mindestbeitrag 200 €
Bitte geben Sie den Betrag ohne Nachkommastellen ein.

Zahlart
Kontodaten

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE36ADF00000266847
Mandats-Referenz: teilt Ihnen der ADFC separat mit

Ich ermächtige den ADFC bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ADFC auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Für die Vorabinformation über den Zahlungseinzug wird eine verkürzte Frist von mindestens fünf Kalendertagen vor Fälligkeit vereinbart. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Und wie gehts jetzt weiter ?
Sie erhalten nach dem Absenden des Formulars eine Bestätigung per E-Mail und innerhalb von 14 Tagen Ihre Mitgliedsunterlagen.