Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert oder möchten Sie uns - ganz neu - ab sofort eine Abbuchungserlaubnis erteilen?

Ich erteile dem ADFC e.V. hiermit ein SEPA-Lastschriftmandat bis auf Widerruf.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Adresse/Kontakt
Kontodaten

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE36ADF00000266847
Mandats-Referenz: teilt Ihnen der ADFC separat mit

Ich ermächtige den ADFC bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ADFC auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Für die Vorabinformation über den Zahlungseinzug wird eine verkürzte Frist von mindestens fünf Kalendertagen vor Fälligkeit vereinbart. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollten Sie bereits ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, wird dieses durch die Eingabe eines neuen Lastschriftmandats automatisch ungültig.

Bitte überweisen Sie jetzt nichts mehr. Falls noch ein Betrag offen ist, ziehen wir diesen zum 10. des folgenden Monats ein.

Wir buchen Ihren Mitgliedsbeitrag in vier gleichen Teilbeträgen im Abstand von je drei Monaten von Ihrem Konto ab. (Ausnahme: Der Beitrag für die Einstiegsmitgliedschaft wird grundsätzlich in einer Summe abgebucht.) Eine rückwirkende Umstellung auf vierteljährliche Zahlung ist nicht möglich. Diese gilt immer erst ab der nächsten Beitragsfälligkeit. Den Tag Ihrer jährlichen Beitragsfälligkeit entnehmen Sie bitte Ihrer Beitragsrechnung.