Ein Jahr zum Einstiegspreis

Unsere Radwege müssen sicherer werden!

Sie möchten, dass sich die Infrastruktur auf deutschen Straßen für Radfahrende entscheidend verbessert? Ihre Mitgliedschaft im ADFC ist ein Schritt für eine fahrradfreundliche Zukunft.

Einmalig sparen & Vorteile sichern

Aktuell erhalten Sie für begrenzte Zeit unsere Jahresmitgliedschaft für nur 19 € (regulär 66 €) im ersten Jahr! Sie erhalten das komplette Vorteilspaket inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für 12 Monate. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 78 €). Voraussetzung für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften ist ein gemeinsamer Wohnsitz. Die Mitgliedschaft wird unbefristet abgeschlossen, ist aber jederzeit ohne Frist zum Ende des laufenden Beitragsjahres kündbar.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den ADFC in ganz Deutschland - für lebenswerte Städte und eine echte Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt.

Hinweis: Den vergünstigten Einstiegspreis können Sie nur einmal in Anspruch nehmen und auch nur dann, wenn Sie in den letzten 12 Monaten kein ADFC-Mitglied waren. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, nehmen wir Sie gerne zum regulären Mitglieder-Tarif neu auf.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Adresse/Kontakt
Ich trete dem ADFC bei als:

Ab dem zweiten Jahr berechnen wir den Normalbeitrag in Höhe von 66 Euro jährlich für eine Einzelmitgliedschaft und 78 Euro jährlich für eine Familien-/Haushaltsmitgliedschaft. Unter 27-Jährige zahlen pauschal nur 33 Euro jährlich, egal ob für eine Einzel- oder Familienmitgliedschaft.

Menschen unter 22 Jahren können hier als Jugendmitglied beitreten und zahlen dann bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres nur 16 Euro jährlich.

Mit folgenden weiteren Personen, die in unserem Haushalt unter gleicher Anschrift wohnen :

Tragen Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres Familien-/Haushaltsmitglieds ein, damit es ebenfalls den ADFC-Newsletter erhält.

(Versicherung nur für namentlich - mit Geburtsjahr - gemeldete Haushaltsmitglieder!)

Spende

Ich möchte den ADFC zusätzlich durch eine jährliche Spende in folgender Höhe unterstützen:

Zahlart
Kontodaten

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE36ADF00000266847
Mandats-Referenz: teilt Ihnen der ADFC separat mit

Ich ermächtige den ADFC bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ADFC auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Für die Vorabinformation über den Zahlungseinzug wird eine verkürzte Frist von mindestens fünf Kalendertagen vor Fälligkeit vereinbart. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Und wie gehts jetzt weiter?
Sie erhalten nach dem Absenden des Formulars eine Bestätigung per E-Mail und innerhalb von 14 Tagen Ihre Mitgliedsunterlagen.