Verschenken Sie einfach etwas Bewegung!

Eine Mitgliedschaft im ADFC bringt das ganze Jahr über Spaß und Geselligkeit. Ihr Freund, Ihre Tante oder Ihr Nachbar erhält das ADFC-Magazins „Radwelt", ist automatisch haftpflicht- und rechtsschutzversichert und profitiert von vielen Mitgliedervorteilen und Serviceleistungen des ADFC.

Bestellen Sie jetzt über das unten stehende Formular oder laden Sie die Geschenkmitgliedschaftskarte als PDF  herunter:

Geschenkmitgliedschaften sind per Einzugsermächtigung und auf Rechnung möglich. Sie enden automatisch nach Ablauf des Beitragsjahres. Vor Ablauf der Mitgliedschaft werden alle Geschenkmitglieder rechtzeitig vom ADFC angeschrieben und gefragt, ob sie die Mitgliedschaft auf eigene Kosten weiterführen möchten.

Eine Geschenkmitgliedschaft kostet 66 EUR für Einzelmitglieder und 78 EUR für Familien-/ Haushaltsmitgliedschaften (Voraussetzung: gemeinsamer Wohnsitz).

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Adresse/Kontakt