Mitteilen einer E-Mail-Adresse für Mitglieder

Wenn Sie uns als Mitglied Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, informieren wir Sie auf diesem Wege über Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft.
Sie erhalten außerdem den ADFC-Newsletter, den Sie jederzeit abbestellen können. Selbstverständlich geben wir keine Daten an Dritte weiter. Ist bereits eine E-Mail-Adresse zu Ihrem Datensatz eingetragen, wird diese mit der von Ihnen hier neu gemeldeten E-Mail-Adresse überschrieben.

Ist Ihre ganze Familie bzw. Ihr Haushalt Mitglied im ADFC (Voraussetzung: gemeinsamer Wohnsitz)? Angehörige Ihres Haushalts erhalten den ADFC-Newsletter auf Wunsch an die eigene E-Mail-Adresse, wenn sie uns diese hier melden. Familienmitglieder unter 16 Jahren müssen diese Meldung einem Erwachsenen überlassen.

Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer nicht zur Hand haben, senden Sie uns bitte eine formlose E-Mail mit dem Betreff „Nachmeldung Mailadresse“ an mitglieder [at] adfc.de. Vergessen Sie nicht, Ihre Postanschrift anzugeben, damit wir sie eindeutig zuordnen können.
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten